BÜROFEE 4.0 - INVENTUR KANN AUCH SCHNELL GEHEN

Die Bürofee 4.0 ist unser Leistungs stärkster Office-PC. Ausgestattet ist das System neben einem B350M Pro-VD von MSI mit einem schnellen Intel Core i5 8400 

Dank der enormen Rechenleistung des i5 welche von 8 GB Ram gestützt wird und durch eine 240GB SSD wird selbst die größte Tabelle im Handumdrehen dargestellt.

Dank Professionellem Zusammenbau und intensiven Tests ist ein reibungsloser Start in den Arbeitsaltag gewährleistet.

Die Komponenten des Systems im einzelnen

LC Power 2000MB

Sehr Guter, sehr preisgünstiger und sehr durchdachter ATX-Tower mit viel Platz und schönem Design sowie guter Belüftung

inkl. 80 Plus Bronze Netzteil mit 420 Watt echter Dauerleistung

Intel Core i5 8400

Intels 8. Prozessor-Generation trägt den Namen "Kaby Lake" und wird gegenüber dem Vorgänger "Skylake" in einem optimierten Fertigungsverfahren hergestellt. Das 14-nm-Plus-Verfahren ermöglicht den Kaby Lake-Prozessoren höhere Taktfrequenzen bei geringerer Spannung und eine nochmals gesteigerte Effizienz. Bei gleichbleibender Mikroarchitektur konnte somit die Performance der Kaby Lake-CPUs gegenüber dem Vorgänger ("Skylake") deutlich gesteigert werden.

MSI B360M Pro-VDH

Das MSI B360M Pro-VDH mATX-Mainboard verfügt über einen PCIe-x16-Slot, der mit vollen 16 Lanes an den Chipsatz angebunden ist. Für Steck- und Erweiterungskarten verfügt das Board über zwei PCIe-x1-Slots.

 

 

Crucial DDR 4 8GB 2400Mhz

DDR4 ist der aktuellste von der JEDEC spezifizierte RAM-Standard. Die größten Vorteile von DDR4-Arbeitsspeicher, der nur auf kompatiblen Mainboards mit DDR4-Speicherbänken einsetzbar ist, im Überblick: Er verbraucht weniger Energie, da die Referenzspannung nur 1,2 V beträgt, während sogar DDR3-Low-Voltage-Speicher noch bei 1,35 V lag. Zudem ist bei DDR4 der - auch offizielle - Taktratenbereich erhöht, so dass die meisten Riegel mit mehr MHz arbeiten. Und schließlich wurde die Speicherdichte bei DDR4-DIMMs gegenüber DDR3 erhöht, so dass jetzt einzelne Module eine noch höhere Maximalkapazität aufweisen können.

WD Green 240GB SSD

Mit einer SSD können nicht nur ältere Systeme schnell auf Vordermann gebracht werden. Kaum ein anderes austauschbares Bauteil im PC bringt einen so spürbaren Leistungsgewinn wie ein Flash-Speicher-Laufwerk, das eine Magnetspeicher-Festplatte ersetzt. Die SSDs sind aber nicht nur schneller, sie zeichnen sich dabei auch noch durch absolute Lautlosigkeit und Stoßresistenz (keine mechanischen Teile), einen extrem niedrigen Stromverbrauch sowie eine geringe Größe aus.

LG DVD RW SATA

Der GH24NSD1 von LG setzt die Tradition des südkoreanischen Herstellers, leistungsstarke und fortschrittliche optische Laufwerke zu produzieren, eindrucksvoll fort. Ein Gerät, viele Formate. Der Brenner überlässt dem Anwender, welches Medium er nutzen möchte, um seine Daten zu sichern. Von der guten alten CD-R über DVD-RAM bis hin zur DVD±R DL. Durch sein einfaches schwarzes Design kann er praktisch in jedem Gehäuse unauffällig verbaut werden.

Tweets von Compu-X GmbH @CompuX_GmbH